Ästhetische Medizin - Lasertherapie

Lästige Haare, Pigmentflecken, kosmetisch störende Muttermale oder erweitere Äderchen können schonend durch den Einsatz verschiedener Lasertechnologien behandelt werden.

Pigmentflecken:

störende Pigmentflecken können mit dem Rubinlaser effektiv, schnell und mit geringem Nebenwirkungsrisiko behandelt werden.

Tattoos:

Mittels Rubinlaser können nicht mehr erwünschte Tattoos sanft und präzise entfernt werden. Der Laser zerteilt die behandelten Farbpartikel in winzige Fragmente, die über das Lymphsystem abtransportiert und über die Haut ausgeschleust werden.

Haarentfernung:

Störende Haare im Gesichtsbereich, am Rücken, an den Beinen, in den Axillen oder in der Bikinizone können durch den Einsatz eines Diodenlasers in mehreren Sitzungen entfernt werden. Mit seinem gekühlten Handstück verursacht der Laser keine wesentlichen Hautreizungen und kaum Schmerzen.

Couperose:

Erweiterte Äderchen im Gesichts- und Brustbereich werden mit dem Ellipse IPL System behandelt. Es werden dabei kurze Lichtimpulse ausgesendet, welche vom roten Farbstoff des Blutes in den kleinen Gefäßen aufgenommen und in Wärme umgewandelt werden. Dadurch wird das Protein in der Wand der dünnen Venen zerstört und die Äderchen zum Verschwinden gebracht Das verwendete Licht ist vollkommen natürliches, sichtbares Licht. Die Zahl der Behandlungen ist abhängig von der Größe der Äderchen. Meist sind 1 - 4 Behandlungen im Abstand von 4 Wochen erforderlich.

Unsere Ordinationszeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag